Unsere Geschichte

Timeline

2022
DIN EN ISO 14001

Mit der Einführung der DIN EN ISO 14001 „Umweltmanagementsysteme – Anforderungen mit Anleitung zur Anwendung“ setzen wir einen neuen Standard für das Umweltmanagement. Dieser zertifizierte Standard ermöglicht es uns, wirksame Maßnahmen zur Reduzierung unserer Umweltbelastung umzusetzen und einen nachhaltigen Ansatz bei unseren Produkten und Dienstleistungen zu verfolgen.

2021

DIN EN ISO 9001

Mit der Wiedereinführung der DIN EN ISO 9001 „Qualitätsmanagementsysteme“ setzen wir einen neuen Standard für das Qualitätsmanagement. Dieser zertifizierte Standard ermöglicht es uns, effiziente Prozesse zu etablieren und jederzeit einen hohen Qualitätsstandard unserer Dienstleistungen sicherzustellen.

2020

Nachhaltigkeit

Umstellung der Fahrzeugflotte auf umweltfreundliche und Nachhaltige Fahrzeuge.

2016

Reinwassersysteme für Glasreinigung

Einführung erster umweltschonender Reinigungssysteme. Verwendung von Reinwasser für die Fensterreinigung. Die Vorteile hierbei sind saubere, streifenfreien Oberflächen durch Entfernung mineralische Ablagerungen. Dies reduziert auch den Bedarf an Reinigungsmitteln, was ein umweltfreundliches als auch wirtschaftliches arbeiten ermöglicht.

2015

Veröffentlichung eines Zeitungsartikels über die N. Khalil GmbH

2014
Einführung von Reinigungsmaschinen mit innovativer Orbitaltechnologie

Die orbitale Einbürstenkehrmaschine ist eine leistungsstarke Reinigungsmaschine, die dank ihrer rotierenden und exzentrischen Bewegung eine effiziente und gründliche Reinigung verschiedener Oberflächen ermöglicht.

2012

Erweiterung

Wir weiten unsere Aktivitäten nach Bayern aus.

2004

DIN EN ISO 9001

Die DIN EN ISO 9001 „Qualitätsmanagementsysteme“ ist etabliert.

2003

Übernahme der Reinigung großer Einkaufzentren unter unserem Leitmotiv aller von uns betreuten Objekten: Qualität, Flexibilität und Sorgfalt.

2001

Aufnahme des Geschäftsbereichs Garten und Landschaftspflege.

2001
Firmeneintritt der zweiten Generation

Der Sohn des Firmengründers übernimmt leitende Position.

2000

Erstes Einkaufszentrum als weiteren Großkunden

Qualität, Vielseitigkeit und Sorgfalt sind Schlüsselfaktoren bei der Reinigung der ersten Einkaufszentren, die uns am Herzen liegen.

1998
Umzug an den heutigen Standort in Leonberg.
1994
Erster Kunde mit einer Großfläche
Übernahme des ersten Möbelhauses mit einer täglichen Reinigungsfläche von 40.000 m².
1992
Neues Betätigungsfeld Industrie- und Fabrikreinigung
Gründung eines Unternehmens im Bereich Industrie- und Fabrikhygiene
1992
Gründung der N. Khalil GmbH als meisterbetrieb des Handwerks
1988
Erster Großkunde
Ein großes regionales Finanzinstitut wird neuer Kunde
1986
Gründung des Unternehmens
Herr N. Khalil gründete ein Unternehmen zur Reinigung von Bürogebäuden und Studentenunterkünften